Das Büro ist komplett aufgebaut und am neuen Standort, inzwischen liebevoll „Studio" genannt, wird seit dieser Woche schon dort im Bereich Design und Grafik gearbeitet!

Da die Kundenaufträge immer Priorität haben, finden die weiteren „Verschönerungen" eher am Abend und am Wochenende statt.

Inzwischen ist die „Kaffeeecke" für kurze Gespräche eingerichtet, alle Schreibtische stehen, Lamellen hängen an den Fenstern und auch für Blumen ist gesorgt!

Es wurde auch schon Licht – die erste Lampe wurde über dem Besprechungstisch installiert, an dem unsere Kundengespräche, Brainstormings und Seminare wie Photoshop, Power Point und Marketing stattfinden sollen.

Doch fertig sind wir noch nicht – weiter geht es nun mit der Küche. Was für den einen „nur“ ein Spülunterschrank ist, ist für uns ein Meilenstein und ein Erfolgserlebnis:
Der Raum für die geplante Küchenzeile ist nur ca. 2,5 qm groß und der Schrank musste darin aufgebaut werden.

visioneblu - Design, Kommunikation, Grafik, Mediendesign aus Herten-Disteln!
Ich freue mich über Ihren Besuch!

visioneblu, Werbung, Herten, Corporate Design, Grafik  visioneblu, Werbung, Herten, Corporate Design, Grafik  visioneblu, Werbung, Herten, Corporate Design, Grafik      


Über visioneblu.BLOG

Hier geht es um Werbung, Marketing, Grafikdesign, Foto­ grafie und Neuigkeiten aus der Agentur ‚visioneblu‘ aus Herten.

Katja Moseler, B.A., Mediendesignerin

Gründerin von visioneblu® 
Kommunikation: Design|Grafik
 aus Herten bloggt hier Aktuelles der Agentur, Links und Infos zur Existenzgründung sowie Fachartikel zu Typografie und Grafikdesign.

XING: Katja Moseler
FACEBOOK: visioneblu