Wie zuvor schon berichtet, visioneblu hat endlich einen neuen Standort gefunden.
Doch wie das so ist. Wenn's schön werden soll ist Einsatz gefragt!

Den Pausenraum haben wir schon mal kräftig geschrubbt (Bild unten rechts), doch noch nicht ist alles an seinem Platz. Später muss dieser natürlich noch gestrichen werden.

Mit tatkräftig Unterstützung und in Teamarbeit haben wir nun den schönen hellen Büroraum für die Malerarbeiten vorbereitet.
Jetzt kann in den üblichen visioneblu-Farben Türkis, weiß und beige gestrichen werden!

Im vorderen Raum, lichtdurchflutet durch die Schaufenster, haben wir nun genug Platz für die kreativen Arbeitsplätze aus den Bereichen Grafikdesign, Bildbearbeitung, Webdesign, Marketing.

Ebenfalls freue ich mich auf die "Besprechungsecke" mit großem Tisch für Brainstorming, Seminare und gute Gespräche!



Über visioneblu.BLOG

Hier geht es um Werbung, Marketing, Grafikdesign, Foto­ grafie und Neuigkeiten aus der Agentur ‚visioneblu‘ aus Herten.

Katja Moseler, B.A., Mediendesignerin

Gründerin von visioneblu® 
Kommunikation: Design|Grafik
 aus Herten bloggt hier Aktuelles der Agentur, Links und Infos zur Existenzgründung sowie Fachartikel zu Typografie und Grafikdesign.

XING: Katja Moseler
FACEBOOK: visioneblu