Vor ca. 1,5 Wochen fand die Einweihungsfeier der neuen Geschäftsräume am 04.09.2015 statt:
Kunden, Freunde, Geschäftspartner, Nachbarn, Netzwerker und die Familie waren eingeladen um die neuen Räume einzuweihen.
Auch der Bürgermeister der Stadt Herten folgte der Einladung.

 Die Inhaberin von „visioneblu", Katja Moseler, führte Dr. Uli Paetzel durch die neuen Agenturräume in der Kirchstraße in Herten-Disteln. Alle, Familie, Mitarbeiter und Helfer haben sich sehr über den freundlichen Besuch gefreut! Für „visioneblu" war es eine große eine Ehre!

Eröffnungsfeier mit ca. 80 Gästen war ebenfalls ein voller Erfolg. Fotos folgen in Kürze.



Dr. Uli Paetzel, Bürgermeister der Stadt Herten, überreicht Katja Moseler
sein Geschenk zur Eröffnung der neuen Geschäftsräume.






Vor dem offiziellen Start der Eröffnungsfeier blieb Zeit genug um Herrn Dr. Uli Paetzel alle Räume zu zeigen.


Über visioneblu.BLOG

Hier geht es um Werbung, Marketing, Grafikdesign, Foto­ grafie und Neuigkeiten aus der Agentur ‚visioneblu‘ aus Herten.

Katja Moseler, B.A., Mediendesignerin

Gründerin von visioneblu® 
Kommunikation: Design|Grafik
 aus Herten bloggt hier Aktuelles der Agentur, Links und Infos zur Existenzgründung sowie Fachartikel zu Typografie und Grafikdesign.

XING: Katja Moseler
FACEBOOK: visioneblu